Neues Fairtrade Free From Vanille-Joghurt

Neues Fairtrade Free From Vanille-Joghurt

Seit Mitte März ist unser neues laktosefreies Vanille-Joghurt erhältlich. Im Rahmen einer Produktauffrischung hat unser Partner Coop die bisherige Geschmacksrichtung Mango-Passionsfrucht durch Vanille ersetzt. Wie schon das Vorgängerprodukt stellen wir auch die neue Geschmacksrichtung her.

Laktosefrei und Fairtrade

Unser neues Joghurt hat ein Fairtrade-Label von Max Havelaar. Dieses kennzeichnet Produkte, bei deren Herstellung umfassende soziale, ökologische und ökonomische Kriterien eingehalten werden. Wir verwenden Fairtradezucker; Vanilleextrakt und -samen – auch als schwarzes Gold bezeichnet – kommen aus Madagaskar.

Bei uns im Napfgebiet fliesst das schwarze Gold aus dem afrikanischen Inselstaat in ein weiteres feines Produkt ein. Bekömmlich und laktosefrei.